Kurze youtube-Anleitungen




// Anleitung für Haarspangen

Haarspangen sind nicht nur praktisch, sondern auch ein Hingucker. Warum nicht mal Jeans im Haar tragen? Gefällt großen und kleinen  Mädchen!




// Anleitung für Wimpelkette

Wimpelketten sind nicht nur dekorativ in Haus und Garten, sondern auch ein tolles Geschenk. Vor allem lassen sich damit beliebige Botschaften erstellen.


 


// Anleitung für geknüpfte Netztasche
Einkaufsbeutel kann man nie genug haben. Im Moment sind ja Häkel- oder Makraméebeutel total in - bei mir natürlich in Jeansoptik!




// Anleitung für Pinnwand

Mögt ihr auch keine klassischen Pinnwände? Dann macht euch ruck-zuck eine aus einer Hosennaht. Ab an die Wand damit und mit schönen Dingen bestücken!




// Anleitung für Windlicht

Windlichter kann man nie genug haben - egal zu welcher Jahreszeit. Jeansblaue Windlichter sind besonders im Sommer toll und bringen Urlaubsstimmung in Kombination mit weiß.



// Anleitung für Jeansmonster

Auch kleine Leute freuen sich über ein kleines Geschenk. Jeansmonster sind schnell gemacht und eine tolle Alternative zu klassischen Plüschtieren!




// Anleitung für Kabelbinder

Kabel nerven oft - weil sie einfach zu lagen sind und sich ständig vertüdeln. Ein schnell gemachter Kabelbinder bändigt die Schnüre und sieht noch dazu cool aus!




// Anleitung für Jeanspostkarten

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber gekaufte Karten gefallen mir oft nicht. Also die Gelegenheit, um Jeans auch mal zu Grußkarten umzufunktionieren!








 
 
 
E-Mail
Anruf